Kabarett „ZickenZoff“

Lade Karte ...
05.04.2016 | 20:00

Veranstaltungsort
BRAVO - Eiscafe & Bistro
Dorfstraße 70
04626 Vollmershain
Deutschland

Kategorie
Theater / Kabarett

iCal | 0


Drei Frauen – brünett, blond und rot – liefern sich eine turbulente Schlacht in alle Bereichen des Lebens. Ein Abend mit Katrin Heinke, Beatrice Thron und Yulia Martynowa.

Der adonische Genießer lächelt und schweigt, denn er weiß: es gibt Zoff – ZickenZoff! Denn Blond lebt und denkt – ja, denkt – eben anders. Zum Beispiel, dass Lügen das Leben durchaus erleichtern. Sind Lügen also besser als Wahrheiten? Ist Alice Schwarzer wirklich eine Hexe? Sollten Frauen rein in die Politik? Kann ein Urlaub in den bayrischen Alpen besser sein als ein Trip nach Afrika oder Australien? Und was heißt es heute überhaupt, eine Frau zu sein? Fragen, die einer endgültigen Lösung bedürfen. Ob die Männer dabei jedoch eine Rolle spielen – Katrin Heinke und Beatrice Thron werden krachende Antworten zu geben wissen. Sie zicken und zoffen – das Publikum darf auf einen turbulenten Abend hoffen! Also, Männer: Zieht euch warm an! Und wenn Ihr mutig seid – bringt Eure Frauen mit!

Beatrice Thron: Als Kabarettistin bei Kabarett „Stilblüten“ (PH Erfurt); beim Kabarett „Die Arche“ (Erfurt): „Das kann doch nicht war sein!“, „MORGENSTERN!!!“, „Kann ich mal die Kürbismarmelade?“; beim Kabarett „SinnFlut“ (Weimar): „Kopf-Los“; beim Kabarett „Die Kulturstadtneurotiker“ (Weimar): „ZickenZoff“

Katrin Heinke: Als Kabarettistin beim Kabarett „Kiebitzensteiner“ (Halle): Valentin-Abend; beim Kabarett „SinnFlut“ (Weimar): „Wir werden und schaffen“, „Kopf-Los“, „Gartenfest – Eine Kabarett-Kanonade“; beim Kabarett „Die Kulturstadtneurotiker“ (Weimar): „Herz, leicht geknickt – der Mascha-Kaléko-Abend“, „ZickenZoff“.