8. Traktorkino in Jonaswalde

8. Traktorkino in Jonaswalde

Wann

09.09.2017    
14:00

Wo

Festwiese Traktorkino
Dorfstraße 21, Jonaswalde, 04626

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Autokino war gestern, bei uns kommt man standesgemäß mit dem Traktor zum Kino! Am Samstag, dem 9. September 2017, freuen wir uns auf alle großen und kleinen Gäs-te aus nah und fern. Das Einparken der Technik beginnt ab 14:00 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt haben wir wieder viele kleine Überraschungen für unsere Gäste vorbereitet – Geschicklichkeitsfahren für alle Hobbytraktoristen, das „Einlochen“ mit einem Minibagger und für Spezialisten, das Ausbalancieren eines Traktors auf einer Wippe.

Selbstverständlich kommen auch unsere kleinen Gäste auf ihre Kosten. Eine Hüpfburg, eine Burg aus Stroh, kleine Trettraktoren und eine Bastelstrecke sorgen für gute Unterhaltung.

Ebenfalls ab 14:00 Uhr öffnet die Kaffeestube unseres Spinnvereines. Hier gibt es wieder leckeren hausgebackenen Kuchen, Fischbrötchen und Fettbemmen. Die Sau am Spieß, ist beim Traktorkino ein Muss! Gegen 20:00 Uhr erfolgt die Prämierung des ältesten, am weitesten angereisten und des kuriosesten Traktors.

Wir freuen uns schon auf unsere Gäste und wünschen allen einen unvergesslichen Tag in Jonaswalde. Natürlich ist der Eintritt frei! Wir laden alle herzlich zu unserem 8. Traktorkino nach Jonaswalde ein.

FF-Verein Jonaswalde