SV Löbichau gewinnt bei Initiative „Gesunde Taten“

Egal ob Schwimmen, Laufen, Tennis oder Kegeln … im Verein ist es einfach am Schönsten! Vereine geben uns viel – und jetzt gibt‘s endlich was zurück: die große LandesWelle Vereinssache mit der AOK PLUS Initiative „Gesunde Taten“. Täglich wurden einem Thüringer Sportverein 1.000 Euro für die Vereinskasse geschenkt – und dieser gleichzeitig im ganzen Land bekannt gemacht. Die Aktion fand im ganzen April statt.

Am 19. April 2017 früh morgens wurde der SV Löbichau aus den Lostopf gezogen und auf der LandesWelle Thüringen vorgestellt. Die Freude war groß und noch am selben Tag gegen Mittag reiste aus Erfurt der Guten-Morgen-Moderator Timo Hartmann von der LandesWelle nach Löbichau, um den Scheck an den Sportverein zu übergeben. Vielen Dank an die Landeswelle Thüringen und AOK Plus.

SV Löbichau