Benefiz-Konzert in der Jonaswalder Kirche

Musik vom Feinsten 

In diesem Jahr feiern wir den 160. Geburtstag unserer Opitz Orgel. Wir freuen uns, dass wir für das Benefiz-Konzert am Freitag, dem 12. Mai 2017, um 19:30 Uhr, in der Jonaswalder Kirche die international bekannten Musiker Matthias Eisenberg (Orgel) und Joachim Karl Schäfer (Trompete) gewinnen konnten. Es erklingen Werke von J. S. Bach, G. F. Händel sowie G. Ph. Telemann u.a.
Karten sind im Vorverkauf für 12,- Euro und an der Abendkasse für 15,- Euro zu erwerben. Für Kinder bis 16 Jahren ist der Eintritt frei.

Vorverkauf:
– Fußpflege Naumann, Brückenplatz 1, Schmölln
– Bäckerei Weisheit in Nischwitz
– Gothaer Versicherung, Karl-Marx-Str. 1, Crimmitschau

Vorbestellung können außerdem unter der Telefonnummer 0172 7909217 vorgenommen werden.

Die Einnahmen werden für die anstehende Restaurierung der Orgel verwendet. Gerne nehmen wir, die ev. Kirchgemeinde Jonaswalde, auch Spenden entgegen.
VR Bank ABG Land
IBAN: DE20 8306 5408 0000 4163 98

Der Eintritt beginnt ab 18:30 Uhr, ein Imbiss wird angeboten. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Der Kirchgemeinderat Jonaswalde